*Das pad zur Zusammenstellung der Informationen rund ums Stadtfest

*Richtfunk
*Aids-Hilfe <-> Mast = 2x LocoM5 reicht völlig aus
*Mast <-> Stand = Kabel o. 2x CPE510

*Mast:
*Mast (6,2 m Höhe) am Eingang Parkhaus (Westseite) 6m? Also 1m höher als beim Folklore? Bei Folklore waren das auch 6m (4x1,5m) oder?
*3x 2,4GHz Gluon Knoten = CPE210 oder Loco M2
* Verkabelung mit Switch

*Stand
*1x TP1043 mit Kabel verbunden zur Laterne hinter dem Stand
*1x FritzBox o.ä.
** Wofür die Fritz!Box?
***Wir präesentieren den Aufbau, den der Mensch von zu Hause her kennt.
****Ich müsste noch eine defekte FritzBox in meiner Elektroschrott-Kiste haben, reicht das?
**** JA, das reicht aus.
*Demo-Geräte?
** 1x WR1043ND v2
** 1x WR710N + Steckerleiste
** Outdoorgerät - UBI LOCO / TP-LINK 210
*Laminierte Ausdrucke zum Aufhängen an den Pavillon
*Flyer, Folder, Aufkleber? etc...

*Standdienst
*Sonntag: 11:00 - 18:00
*Zur Organisation des Standdienstes mit Zeiten: https://dudle.inf.tu-dresden.de/Stadtfest_15/
Peter liegt im CCC, eher mein CPE
*Zeitplan
**Installation - Richtfunk - AIDS-hilfe
***Datum: Donnerstag, 24.09. 18:00 Uhr

**Installation - Richtfunk - Mast
***Datum: Freitag, 25.09. ~10:00 Uhr

**Aufbau - Stand
***Datum: Sonntag, 27.09. 09:09 Uhr

**Abbau - Stand
***Datum: Sonntag, 27.09. ab 18:18 Uhr

**Deinstallation - Richtfunk
***Datum: Sonntag, 27.09. 18:18 Uhr

*Verpflegung?

*Packliste
*2x 5GHz Locos
*2x CPEs
*1x CPE210
*1x CPE210
*1x Loco M2
*1x 5fach IP44 Outdoor Steckdosenleiste 5m
*Kabeltrommeln/Verlängerungskabel
*5Mehrfachsteckdosen
*Netzwerkkabel (-trommeln) Netzwerk Trommel
*Switch
*Loco APs
*Handyladegeräte: Micro-USB, Lightningstecker, die alten Applestecker
**Meine Gedanken dazu: Die Leute wollen sicher nicht dabei stehen bleiben; das Laden dauert ja eine Weile. Also müssten wir irgendwelche "Abholscheine" ausgeben, oder wie stellt ihr euch das vor?
***Wie ist das rechtlich gesehen? Darf man einfach solche Abholscheine ausgeben und dann das Handy gegen diesen Pfand einbehalten?
*Plastikkisten um Zeug trocken zu lagern
*Magenta-farbene Stofftischdecke für den Stehtisch (Silke, bin nicht sicher, ob ich die am Sonntag pünktlich vorbeibringen kann)
*Flyer/Broschüren/Aufkleber -> jeder bringt alles mit was er hat
*Fahnenmast
*Klebeband, Schere, Kordel
*Leiter

Edit this pad