Hallo liebe Freifunk-Community in Wiesbaden,

die letzten Treffen haben gezeigt, dass das Interesse an Freifunk in Wiesbaden enorm wächst. Wir wurden immer wieder mit denselben Fragen konfrontriert und haben leidlich feststellen müssen:

Es gibt keine Homepage, auf der die wichtigsten Informationen über Freifunk Wiesbaden zu lesen sind und alle wichtigen Fragen beantwortet werden!

Dieser Zustand hat nun endlich ein Ende und wir dürfen vorstellen:

http://wiesbaden.freifunk.net

Wir hatten das Ziel in kurzer Zeit eine gute Homepage an den Start zu bringen. Leider sind die Web-Entwickler mit viel Freizeit in der Wiesbadener Freifunk Community noch rar.
Deshalb haben wir das Homepage Template https://github.com/ffnord/startseite verwendet, das z.B. auch beim Freifunk Lübeck (http://luebeck.freifunk.net) in Verwendung ist.
Vielen Dank an die Entwickler des Templates für die super Arbeit.

Ein fettes Dankeschön an Daniel, Frieder und besonders Matthias für die tatkräftige Unterstützung! Ich bitte um Applaus ...

Also viel Spaß mit der neuen Homepage und freifunkende Grüße!

Im Namen des Wiesbadener Freifunk Webteams,
Tobias