Hallo _________

vielen Dank für deine Anfrage! Wir freuen uns, dass du dich für das Freifunk-Netz interessierst.


<Beantwortung des Anliegens>


Ein paar generelle Infos noch für dich: Die Mainzer Freifunker organisieren sich über eine Mailingliste, zu der jedermann herzlich eingeladen ist. Unter dieser Adresse kannst du dich registrieren: https://lists.freifunk.net/mailman/listinfo/mainz-freifunk.net

Aktuelles versuchen wir immer auch im Blog ( https://blog.freifunk-mainz.de ), über Twitter ( https://twitter.com/freifunkmainz ) und Facebook ( https://www.facebook.com/FreifunkMainz ) zu verteilen.

Außerdem bist du natürlich immer herzlich eingeladen, zu unseren Treffen vorbeizukommen und uns kennen zu lernen und dich direkt auszutauschen. Alle Termine findest du hier: https://blog.freifunk-mainz.de/termine/

Viele Grüße und viel Spaß beim Freifunken! :-)

...