Heute statteten wir der Campus-Uni einen Besuch ab, um das dortige Gebäuse SB II zu inspizieren, besonders dessen Dach mit dem Maschinenhaus obendrauf. Das Maschinenhaus gleicht dem der Zahnklinik recht stark, es enthält ebenso eine große Anzahl Pumpen und Gebläse, um Medien zu zirkulieren, allerdings weniger bis keine Funktechnik mit den zugeh. Schaltschränken. Auch gleich: Die Hülle ist Stahlbeton und kann und darf angebohrt werden, sowohl innen, als auch außen. Blitzschutz ist auch gleich wie in der Zahnklinik.
Unklar blieb heute, wo die Unterverteilung der Etage ist, um von dort ne Spannungsversorgung für unser Rack herzubekommen. Dies wird uns Herr Nahles (?) im Nachgang erläutern (können). Herr Raab will uns übrigens einen Lageplan des Stockwerks als PDF zur Verfügung stellen. Guter Mann! Dafür braucht er aber eine eMail-Adresse von uns.



Link to the Pad