*Sammelbestellung eines WRD3500 N600 Routers

*Dualband: 2,4 und 5 GHz
*Empfindlicher Empfänger.
*Kostet etwa das gleiche wie ein TL1043ND
*Preis 37,50 (b. Amazon)
*Daniel hat einen geflasht im FF-Netz laufen.

*ZU SPÄT - Ich habe schon bestellt -

Bei: http://www.amazon.de/TP-Link-WDR3500-Wireless-Dual-Band-600Mbps/dp/B008RDHKRI/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1369911161&sr=8-1-spell&keywords=wrd+3500+tp+link

Daniel schrieb:
für 37,50 eur, kann dualband 2,4 ghz (max 100mw) und auch 5ghz (leider nur max 50mw)
hat 8 mb speicher (genau wie der 1043nd)
habe ihn seit gestern im einsatz und er ist etwas empfindlicher als der 1043nd und hat somit einen leicht besseren empfang. er funkt jetzt sowohl auf 2,4ghz als auch auf 5ghz mit access point und adhoc mesh.
openwrt läuft problemlos drauf. allerdings nur der snapshot im moment.


Name Anzahl
----------------------------------------------------------------
Wolfgang 1
Thorsten 1
Patrick (Geld gibt es von Florian) 2